SCHNELL | SAUBER | FAIR | KOMPETENT

Unsere Leistungen

Verstopfungsbeseitigung

Vom Handwaschbecken im Gästebad, über die Hauptabwasserleitung eines Wohnblocks oder einer Drainageleitung vom Einfamilienhaus, bis hin zur Druckleitung einer Pumpenanlage, mit Hilfe moderner Fräs- und Spültechnik ist es mir möglich sämtliche Verstopfungen in Ab- und Regenwasserleitungen zu entfernen.

Kanalreinigung

Auch spezielle Rohrdurchmesser oder Materialien habe ich bereits erfolgreich gereinigt. Gerne sehe ich mir Ihr Problem vor Ort an, um alle Möglichkeiten mit Ihnen zu besprechen und gegebenenfalls auszuführen.

Hochdruckspülen

Durch einen kraftvollen Hochdruckspüler habe ich die Möglichkeit mit bis zu 150 bar bei 50l/min Verstopfungen in Schmutz,- oder Regenwasserleitungen zu lösen. Auch durch Sand, Steine oder z.B. durch Fräsarbeiten gelöste Ablagerungen lassen sich aus Abwasserrohren rückstandslos entfernen.

Wurzelfräsen

In Rohrleitung eingewachsene Baumwurzeln kann ich in der Regel, durch spezielle Schneidwerkzeuge für die Rohrreinigungsspirale, bündig an den Rohrwandungen entfernen und so den vollen Rohrdurchmesser wieder herstellen.

Kameratechnik

Ich verfüge über eine moderne Kameratechnik, mit der ich den Zustand Ihrer Abwasserleitung (ab DN50) bestimmen und dokumentieren kann. Rohrbrüche, Abzweigungen, Wurzeleinwüchse o.ä. können punktgenau geortet und dann an der Erdoberfläche markiert werden.

Sanierung

Die Sanierung bzw. Reparatur von Rohrbrüchen, ob z.B. die „kleine“ Leitung im Haus, eine offene Aufgrabung oder eine grabenlose Sanierung kann ich mit Hilfe von kompetenten Kooperationspartnern ebenfalls anbieten.

Pumptechnik

Ob eine „Flachsaugende“-Pumpe, eine leistungsstarke Schmutzwasserpumpe oder ein Wassersauger benötigt wird, kommt auf den jeweiligen Einsatzweck an. Dienen kann ich hier mit allem und in besonderen Fällen auch mit einem Saug-LKW durch einen Kooperationspartner.

LEISTUNGEN ANFORDERN